Unerträgliche Sachbearbeiterin

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2019
  • #16370
  • 510
Anzeige

Leider mußte ich inzwischen den Ombudsmann einschalten. Viele Bitten um eine andere Sachbearbeiterin, ohne Erfolg. Die Beschwerdestelle der Cosmos reagiert einfach überhaupt nicht. Eine absolute Frechheit. Diese Sachbearbeiterin Frau G. ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Sie ist seit Wochen nicht in der Lage den Geschädigten anzuschreiben bzw. hat ihn vor Wochen unter einer falschen Adresse angeschrieben. Das weiß Sie und macht nichts. Hier gibt es noch Seitenweise zu schreiben. Das erspare ich mir, da ich noch etwas anderes zu tun habe.

Teilen

17-12-2019 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2019 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrott Versicherung!

2
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.