Inkompetent

  • 13 Mai 2020
  • #53667
  • 457
Anzeige

Ich habe um einen Rückruf gebeten und habe auch einen von folgender Nummer erhalten +49681966468559. Den Namen weiß ich nicht mehr aber der Anruf folgte um 17:41. Es ging darum, dass ich eine schriftliche Bestätigung über das was sie auch telefonisch gesagt hatte wollte . Daraufhin hat sie gesagt, dass es quasi Zeitverschwendung wäre und sie könnte anstattdessen was anderes tun. Aber über 5 Minuten mit mir diskutieren ging. Ich schreibe diese Beschwerde weil ich wirklich sehr verärgert bin , sowas habe ich wirklich noch nie erlebt !
Meine vorversicherung möchte die sf klasse von ihnen haben und es klappt irgendwie mit der Kommunikation nicht. Anbei sende ich ihnen einen Screenshot zu von der Dame, die mir eine email geschickt hat und anscheinend hat sie was falsch gemacht.

Teilen

Ärger mit CosmosDirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.