Unprofessionelles Verhalten am Telefon

  • 20 Okt 2020
  • #134981
  • 322
Anzeige

Guten Abend,

nach dem ich 34 Minuten an der Warteschleife gewartet habe, wurde ich schließlich an Frau * verbunden. Ich erklärte mein Anliegen (Probleme mit der Better Drive App) und bat um Berechnung eines normalen KFZ-Beitrags. Frau * reagierte auf meine Frage etwas angespannt. Sie meinte sie würde es nicht berechnen da es sich bei mir um ein telemátik Vertrag handelt und sie darauf kein Zugriff hat. Das hatte ich soweit verstanden, jedoch wollte ich gerne wissen was die Kfz Versicherung ohne telemátik kostet. Das schien Frau * zu irritieren und sie stellte mich, wohlgemerkt während ich am erklären war, erneut für ca 3 Minuten in die Warteschleife. Ich fand es unmöglich wie sie mich einfach während ich am erklären war in die Warteschleife umleitete. Schließlich kam die Dame nach etwa 3 Minuten zurück und fragte genervt nach meinem Fahrzeugschein. Ich habe daraufhin erstmal Ihren kompletten Namen erfragt, was die Dame mir auf eine protzige Art schlussendlich gab. Anschließend habe ich sie drauf aufmerksam machen wollen, dass man einen Kunden nicht einfach unterbricht und in die Warteschleife setzt... das ist ein absolut kindisches und unprofessionelles Verhalten. Frau * ließ sich auf das Gespräch nicht ein und legte schlussendlich ohne Ansage einfach auf.

In einem großen Unternehmen wie das Ihre sollte man erwarten können mit Respekt und Professionalität behandelt zu werden. Frau * tat das jedoch keineswegs. Obwohl ich selbst auch für lange Zeit im Kundendialog eines Großkonzerns tätig war, bin ich niemals, egal aus welchem Grund, mit einem Kunden auf diese Weise umgegangen.

Da ich das Verhalten der Dame als sehr unverschämt und inkompetent empfunden habe, leite ich Ihnen hiermit diese Beschwerde weiter.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CosmosDirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.