Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist ****** ****** und meine E-Mail lautet ******@web.de.
Ich wollte mein Abo gerne kündigen nur leider komme ich nicht in meinen Account, wenn ich Passwort vergessen eingebe bekomme ich keinen Link/E-Mail….somit erschwert es mir leider die Kündigung.
Bitte lassen Sie mich wissen was ich tun kann da ich vor April kündigen muss.
Liebe Grüße
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.