Granitrandstein beschädigt

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593511
  • 46
Anzeige

Der Fahrer hat den Hubwagen über eine 12 cm hohe Granitsteinkante gezogen somit sind die Ecken abgeplatzt. Die Steine sind erst 2 Wochen eingebaut.

Teilen

25-03-2024 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 12:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihre Reklamation an unsere zuständige Niederlassung in Nürnberg weitergeleitet und nach deren Prüfung folgendes Feedback erhalten:

Ihre Reklamation auf dem Online-Portal „Reklamation24“ konnten wir der Sendung von der Fa. Oregon vom 22.03.2024 zuordnen. Die Anlieferung der gegenständlichen Sendung erfolgte am 25.03.2024 um 8:36 Uhr gegen reine Quittung. Zum Zeitpunkt der Anlieferung wurde der Schaden an der Granitsteinkante dem anliefernden Fahrer scheinbar nicht mitgeteilt.

Die Auslieferung der Sendung erfolgte durch einen selbstständigen Transportunternehmer.

Wir müssen Sie deshalb, bzgl. der weiteren Bearbeitung, an den (vermeintlichen) schadenverursachenden Transportunternehmer verweisen; Kontaktdaten nachfolgend.
Bitte haben Sie Verständnis, dass für die Bearbeitung Ihrer Ersatzansprüche aus diesem Betriebshaftpflichtschaden einzig der nachfolgend aufgeführte (selbstständige) Transportunternehmer, bzw. seine Betriebshaftpflichtversicherung, zuständig ist.

Bitte wenden Sie gegebenenfalls an diesen (Kontaktdaten haben wir Ihnen per Email zukommen lassen).

Freundliche Grüße / Kind regards

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

2
Dachser
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.