Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596315
  • 29
Anzeige

Ich habe über den Online Händler Digitec bestellt, welcher bisher noch nicht angekommen ist.
Gemäss E-Mail Nachricht wurde dieser via der Gesellschaft Oderflow AG mit Dachser versandt.

Trackingnummer 00357110450000999148

Gemäss Shipment Pointer wurde die Sendung am 4.4.2024 mit der Sendungsnummer 04547105025 versandt. Der Status lautet per 9.4.2024 Eingang Umschlagsterminal via Dachser Malsch.

Die Ware hätte gemäss Mitteilung innert 3-4 Tagen bei uns eintreffen sollen. Können Sie uns bitte mitteilen, bis wann wir die Ware erhalten. Besten Dank.

Teilen

10-04-2024 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Die Ware wurde am 05.04.2024 an unsere Niederlassung in Kopenhagen übergeben und am 11.04.2024 zugestellt.
Da es sich bei der Ware um Zollware handelte, musste unser Niederlassung in Kopenhagen auf die Zollfreigabe warten. Aus diesem Grund kam es zu einer Zustellverzögerung.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

2
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.