Beschädigung meines Fahrzeugs während Werkstattaufenthalt

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2022
  • #355795
  • 198
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben mein Fahrzeug am 04.02.22 in die Mercedes Werkstatt Ludwigsfelde gebracht wegen erneutem Kühlwasserverlustes. Dort verblieb der Wagen ca 9 Tage bevor wir diesen wieder bekam . da stellte wir fest das die Sitzheizung auf einmal nicht mehr funktioniert, und ein sehr lautes Rattern vom Riementrieb oder Antriebstrang auf einmal da ist . Sofort vereinbarte ich einen erneuten Termin am 16.02.22 um das beseitigen zu lassen weil das war bei Abgabe alles i.O. Wir bekamen die Antwort es wäre nicht die Schuld der Werkstatt und wir müssten dieser beweisen, das es vorher ging. ( können wir , haben einen Zeugen der die Sitzheizung selbst am Abgabetag an hatte ) Zudem wurde uns dann eine Rechnung über 93,39 € berechnet und der Werkstattleiter wurde sehr unangenehm im Auftritt uns gegenüber, als wir fragten wofür. Der Mangel wurde nicht beseitigt , zudem wurden wir nach Schönefeld geschickt weil das Rattern angeblich von der Auslassnockenwelle kommen soll und die ja die Steuerkette gemacht haben.
Hier durften wir dann wieder für die Überprüfung dieses Fehlers mit 300,63€ begleichen, was in unseren Augen eigentlich auch Sache Mercedes gewesen wäre.

Wir möchten das an unserem Fahrzeug die entstandenen Schäden während des Werkstattaufenthaltes repariert werden bitte aber dann in Schönefeld oder Salzufer

mfg
Familie ******

PS mein Mann darf eventuelle Gespräche führen

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-03-2022 um 04:42 Uhr


Firma Sternagle meldete sich und wollte sich am montag den 21.03.22 wieder melden ,bzgl. wann teile da sind und dann einen reparaturtermin machen der nach angaben des werkstattleiters ja nicht länger als 3 std. dauern solle

30-04-2022 um 18:29 Uhr


Bis dato wird auf Anruf gewartet, wegen Teile

24-05-2022 um 21:40 Uhr


Bis dato keine Meldung wann

14-12-2022 um 11:53 Uhr


Guten tag , heute bekamen wir bzgl derr sitzheizung nun antwort das es wohl an einem steuergerät liegen würde und dieses müssten wir bezahlen nur wenn das steuergerät durch einen Kurzschluss entstanden ist während des aufenthaltes bei mercedes liegt der fehler doch nicht bei uns

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das eine Teil Repariert und ein anderes dafür defekt, und dann alles auf das alter des fahrzeuges schieben, obwohl vor der Reparatur , alles einwandfrei funktionierte ( gibt sogar Zeugen dafür). Dann wurde reklamation24 eingeschalten , dort sagte man uns dann das daimler bereit wäre das zu reparieren, nun plötzlich aber wieder nicht mehr weil die die teile nicht ranbekommen und das satteln zu lassen zu teuer wäre. Kriegen nun ein halb fertiges Fahrzeug wieder und sollen knapp 700 € bezahlen. zudem noch an eine fremdfirma nicht sternagel selber weil diese den auftrag an trapofit weiter gegeben hat weil sternagel keine kapazitäten hat.

Echt enttäuschend wie mit kunden umgegangen wird und wie diese abgezockt werden

5
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.