Keine Hilfe durch Mercedes bei Panne in Franfreich, trotz Mobilitäts-Garantie

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541151
  • 105
Anzeige

Ich fahre einen GLC300E Plug in Hybriden, knapp drei Jahre alt. Das Fahrzeug ist in den letzten zwei Monaten drei mal liegen geblieben. Jetzt hänge ich seit einer Woche in Frankreich mit einer Panne fest und niemand seitens Mercedes macht auch nur den Versuch die Mercedes Mobilitäts-Garantie zu erfüllen. Niemand ruft zurück, keine zugesagten Hilfen finden statt.

Teilen

13-09-2023 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So gut wie nicht vorhanden! Von ca 30 versprochenen Rückrufen sind drei erfolgt. Der französische Kundenservice geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück. Der internationale Kundenservice schreibt nur emails an die Kollegen und wird sonst nicht aktiv.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.