Der PKW ging nur noch im Notlauf und die Motorsteuerungslampe erschien im Display! Daraufhin suchten wir eine Werkstatt auf! Das Auto musste komplett auseinander genommen werden und man stellte fest, das die Ansaugbrücke total verkogt ist! Desweiteren ist das AGR Ventil und die Drallklappeneinheit ebenfalls kaputt ! Wir sind sehr enttäuscht, da wir nun eine Rechnung von 3600 Euro zahlen müssen! Wie kann das bei einem so hochwertigen Auto passieren? Es handelt sich hierbei um einen Cla 220d Shootingbreak!
Teilen
18-06-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 20:01 Uhr
Leider keine Antwort erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.