Reparatur B200 CDI Sports T L-QI 5793 durch Mercedeswerkstadt Max Schulz in Leipzig.

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519235
  • 141
Anzeige

Am 27.06.2023 10,30 Uhr Termin wegen Motorkontrollanzeige. Am 27.06.23 um 13,23 Uhr SMS Dringend alle Glühkerzen erneuern 1666,00 € Innenraumgebläse befestigen 238,00€
sofort in Auftrag gegeben. 28.06.23 Anruf beim Ausbau Kerze abgebrochen und müssen auf ein spezialwerkzeug bestellen. Termin 29.06.23 gestrichen. Nach vielen versuchen Telefonisch eine Auskunft zu bekommen wo keiner ans Telefon ging oder man eine Mitarbeiterin in Weißenfels am Apparat hatte und keine Ahnung hatte. Am 10.07.23 16.13Uhr haben wir unser Auto abgeholt. Statt 1904,00€ laut SMS 2516,97€ Mehrkosten
Fuhrs ausbohren der abgebrochene Kerzen. Begründung vom Meister es ist ja auch ein altes Auto Erstzulassung 2010 und 196209 Km Laufleistung mit anderen Worten ist ja auch schon Schrott. Diese Aussage ist eines Mercedesmeister unwürdig. Auto abgeholt und Motorkontrolllampe ist immer noch an. Wieder hin zur Werkstadt wo man es wieder Gemessen hat und die Vorglühanlage wiederholt Störungen hat. Bei der letzten Reparatur haben sie schon eine neue mit bestellt weil sie meinten brauchen sie noch nicht. Haben uns den Wagen so ausgeliefert. Wir haben am 11.07.23 einen Termin ausgemacht wo der Meister mir Sagte es dauert 2 bis 3 Stunden wo ich dann sagte gut da kann ich warten wir sind auf den Wagen angewiesen da wir beide 80% Behindert und viele Arzttermine haben. Am 19.07.23 war ich zum Termin in der Werkstadt und da sagte man mir der Wagen muss bis 21.07.23 da bleiben weil die Reparatur sehr aufwendig ist. Wir brauchten den Wagen da meine Frau und ich sehr viele Termine haben. Frage ist das die neue Methode von Mercedes ans Geld der Kunden zu kommen. Ich bin seid 56 Jahren Mercedes Fahrer habe so etwas noch nicht erlebet. Ich erwarte eine Antwort wie mit meiner Beschwerde weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Heidemarie ******

Teilen

22-07-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 13:39 Uhr


Bis heute noch keine Antwort erhalten von Mercedes. Ich habe das Gefühl das Mercedes-benz egal ist wie ihre Fachwerkstätten mit den Kunden umgeht. Laut Rechnung ist das Gebläse Heizung Lüftung Aus Einbauen, Prüfen N. B. Erneuern AW 13 188,50€ . Gebläse ist aber immer noch kaputt. Vielleicht ist Mercedes in der Lage mir eine Werkstatt in Leipzig zu empfehlen die auch ein 12 Jahre altes Auto reparieren können. In Bremen wo ich herkomme
Hätte ich keine Probleme gehabt.
Ich erwarte eine Antwort in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

******
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.