Service ohne Kompetenz und mit viel Aroganz

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474874
  • 231
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Inspektion stand an bei meinem CLS Shoting Brake. Inspektion wurde durchgeführt bei Kestenholz Automobil GmbH Koblenz so weit so gut. Dann wurde ich angerufen vom Service Mitarbeiter das die Bremsklötze nur noch wenige mm dicke hätten und es nur eine Frage der Zeit ist bis die Lampe angeht. Wurde telefonisch angefragt ob sie die Klötze machen sollen. Antwort von meiner Seite schaffen Sie das heute fertig zu machen ? Es wurde ja gesagt. Auftrag erteilt. Ein Paar Stunden später wurde ich angerufen das Sie die falschen Klötze bestellt haben. Hat mir natürlich nicht gepasst. Nächster Termin war eine Woche später. Auto abgeliefert und ein Paar Stunden später ruft mich der Werkstatt Meister wieder an das er schon wieder die falschen Klötze bestellt hat ( eine Mercedes Werkstatt schafft es nicht ihre Hauseigene Bremsen zu bestellen und montieren ) . Bin wieder hin und die wollten doch glatt weg wieder einen dritten Termin machen.
Dort ist die Devise lieber drei mal gemurkst statt einmal richtig zu arbeiten.
Natürlich habe ich das abgelehnt.
Da ich schon ein paar Jahre bei Mercedes Benz meine Inspektion machen lasse und immer
auf Rechnung bezahlt habe wurde in diesem Fall abgelehnt?
Die Rechnung war natürlich auch nicht fertig und ich hätte noch auf die fertig Stellung warten sollen und Bar oder mit Karte bezahlen müssen. Das habe ich abgelehnt. Da ich einen Termin hatte und diese Inkompetenz dieser Werkstatt nicht mehr ertragen habe.
Der Service Mitarbeiter hat den Auto Schlüssel behalten und nicht raus gegeben!?
Jetzt schickt mir die Murks Bude erst eine schriftliche Rechnung und wenn die bezahlt ist bekomme ich meinen Wagen zurück. Auto habe ich früher abgeholt da ich es brauchte.
Jetzt meine Frage an Sie was soll das bitte für ein Service sein?
Ich komme mir vollkommen verarscht vor.
Wenn ich ein Termin habe dann muß das alles laufen ohne Probleme! Wer bezahlt mir meine Zeit und die Ersatzwagen?
Und wenn ihre Mitarbeiter mich hin und her schieben weil Sie die anderen Arbeiten nicht geschafft haben dann ist das unverschämt!
Desweiteren kann die Werkstatt ein riesiges Schild vor die Tür hin machen wo drauf geschrieben steht Bar und Kartenzahlung sofort ansonsten keine Rückgabe des Autos! Es wurde nichts davon kommuniziert bei der Anmeldung zum Service!
Ich habe mich in meinem Bekannten und Kunden Kreis mal ein bisschen umgehört und siehe da dort wurde schon öfter so was erlebt.
Bitte um Stellungnahme.

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17-03-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war kein Kundenservice am Auto oder bei einer Problem Lösung. Ich werde das natürlich weiter kommunizieren an so viele Personen wie möglich. Desweiteren hat eine kleine Werkstatt das Problem mit den Bremsen ohne Mühe und Termingerecht erledigt.

2
Mercedes-Benz
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