Drei mal hintereinander im Regal günstigerer Preise als an der Kasse.

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #245107
  • 256
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Hallo,
ich bin jetzt richtig sauer und werde abhängig von Ihrer Antwort meine Erfahrungen und persönliche Meinung zum Dänischen Bettenlager in verschiedenen renommierten Bewertungsportalen äußern.
Es war heute schon zum dritten mal hintereinander, dass ich ein Kopfkissen kaufen wollte und an der Kasse mehr Geld verlangt wurde als ausgezeichnet war. Einmal wurde gesagt, dass das Preisschild falsch zugeordnet wurde. Beim zweiten Mal wurde gesagt, dass der ausgezeichnete Preis, ein Angebot von letzter Woche ist. Heute wurde einfach gesagt, dass der ausgezeichnete Preis wohl nicht stimmt, trotz das es sich um ein Dauerniedrigpreis handelt. Das gleiche ist heute einer Kundin (die vor mir an der Kasse) mit einem anderen Produkt auch passiert.
Mittlerweile glaube ich, dass es sich hier um eine absichtliche Masche handelt, so daß der Kunde an der Kasse das Produkt trotz höherem Preis trotzdem kauft.
Passiert ist es jedesmal in der Filiale in Landau in der Pfalz.

Über eine Rückmeldung und Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Grüße eines sehr verärgerten Kunden
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 05:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bekam ich vom Kundenservice, auf mehrfacher Anfrage, nur die Antwort, dass das Problem an die Filiale Landau weitergeleitet wurde und um Stellungnahme gebeten wurde, die mir dann mitgeteilt werdensollte. Bis heute bekam ich ich wie erwartet keine Stellungnahme.

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Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

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