Kissen verliert die Federn

  • 18 Mär 2022
  • #361318
  • 243
Anzeige

Habe vor einigen Monaten ein Kissen gekauft. Dieses verliert mittlerweile Federn. Habe mir gestern ein neues Kissen in der selben Filiale gekauft und meine Enttäuschung über das erstgekaufte Kissen ausgesprochen. Die Verkäuferin frug nach den Kassenbon. Den hatte ich natürlich nicht mehr. Darauf hin sagte die Verkäuferin, ich solle mit dem kaputten Kissen vorbei kommen, sie würde da was machen. Darauf den Tag habe ich das kaputte Kissen vorbei gebracht und auf einmal könnte sie doch nichts machen. Sie frug eine Kollegin, die allen Ernstes ausrichen ließ, das es bei diesen Kissen normal wäre, das es die Ferden verliert. Ich war empört über diese Aussage und bin schwer enttäuscht, das man nichts auf Kulanz macht.

Teilen

18-03-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 17:51 Uhr


Ich bin mal wieder sehr enttäuscht das ich bis zum heutigen Tag nichts vom JYSK in Merkstein gehört habe.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.