Keine Lieferung meiner vorbestellten Artikel.

  • 29 Mai 2020
  • #61206
  • 337
Anzeige

Vor zwei Wochen haben wir einen Tisch San Francisco und 4 Stühle Santiago bestellt. Es haben nur zwei Stühle gefehlt. Wir hätten auch die Ausstellungsstücke genommen, dieses wurde uns verweigert, darf man nicht. Gestern haben wir einen Anruf erhalten das die Gartenmöbel überhaupt nicht mehr verfügbar sind. Ich kann nicht verstehen das man uns die 2 fehlenden Stühle innerhalb 2 Wochen nicht besorgen kann. Die bestellten Stühle hatten einen Preis von 85,00 €, andere sind jetzt für 119,00 € erhältlich. Das akzeptieren wir nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht.

Teilen

29-05-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.