Einkaufversuch vom Dienstag 10.Mai 2022

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378868
  • 305
Anzeige

Nach meinem Einkauf in der Filiale in Holzminden stand ich an der Kasse und wartete, die nette Angestellte hatte eine Kundin bereits schon als ich den Laden betrat. Sie hatten offensichtlich auch Spaß und waren sich bekannt, nach einer Zeit des Wartens klingelte ich naja sie unterhielten sich sicher in einer Kundenberatung ich wartete weiter, nach einer Zeit klingelte ich nochmals, da ich an 2 Gehhilfen laufe war dies auch nicht leicht. Nun kam aber ein lautes Antworten, im lauten Ton komme gleich, oh hab mich erschrocken wartete aber weiter kam niemand naja bin dann aus dem Laden gehumpelt und gefahren. Schade bin immer gern dort hin gegangen und hatte dort auch immer eine Freundliche Beratung von jungem Verkäufer oder einer Verkäuferin die schon lange dort arbeitete.

Egal ich habe meine Betten nun im Internet bestellt, sind heute angekommen von Lidl bei Ihnen mag ich nicht mehr einkaufen, schade.

Mit freundlichem Gruß ****** Schäfer

Teilen

12-05-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 23:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.