Kundenwertschätzung

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324582
  • 278
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In der Filiale Jysk in der Otto-Hahn Str. In Köln -Godorf, arbeitet eine Mitarbeiterin ( 09.12.2021 gegen 17:30h), die es noch nicht verstanden hat, das es wichtig ist, sich gut um die Kunden zu kümmern. Sie lässt die Kunden an der Tür stehen, anstatt sofort den Impf- Genesen -Status zu prüfen. Grüssen scheint ihr nicht wicntig zu sein und wenn Kunden an der Kasse stehen, kommt Sie nicht an die Kasse, füllt weiter die Ware auf und lässt die Kunden warten. Wichtiger Hinweis, es waren außer uns keine Kjnden im Geschäft.Sie wurde von mir angesprochen, aber Sie sagt nur arrogant, ich weiß gar nicht was Sie meinen. Ich habe meine Ware dort gelassen und meinen Einkauf in der Filiale in Hürth fortgesetzt.
Ich bin langjährig Kundin in der Filiale, aber das hat sich nun erledigt. Schade!

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09-12-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich für mich erledigt. Zum Glück gibt es noch andere gute Geschäfte

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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