Liefer und Montageservice nicht zumutbar

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2020
  • #133101
  • 535
Anzeige

Hallo, da sich der Fillialleiter aus Pfullingen auf einen Subunternehmer beruft versuche ich es auf diesem Wege.
Schrank kam und wurde falsch aufgebaut + massiver Eichenparket zerkratzt. 2. und 3. Montagetag musste freigehalten werden (von9-15uhr "nicht anders möglich"). Der Preis für den Schrank war 350€ :-) .. Sachverständiger Bodenleger kam (wieder ein ganzer Tag.. wegen effektiv 5 Minuten Begutachtung). Bodenleger kam, versuchte es von Hand und Schleifpapier.. nach 2 Stunden wieder gegangen. würde nächsten Freitag mit Maschine nochmal kommen. Kam nicht, weil er krank war. Andere Firma hat auf heut zwischen 15 und 16 Uhr einen Termin ausgemacht, es kam aber leider niemand und es ist auch niemand erreichbar.
Kein einziger der Monteure trug übrigens eine Maske! Der Fillialleiter spricht sich von aller Verantwortung frei, da es sich um ein Subunternehmen des Bettenlagers handle. Aber wir haben den Schrank doch bei ihnen gekauft, an wen sollen wir uns den sonst wenden? Wir sind es so leid... der Parkett ist komplett mit 2 tiefen Rillen aufgeschliffen und das ganze geht jetzt seit 2 Monaten so. Bitte helfen Sie uns.

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2020 um 07:21 Uhr


Bisher hat das Bettenlagee gemeint Sie würden es an den zuständigen Marktleiter weitergeben. Dieser hat sich jedoch nicht gemeldet. Wir haben das Problem jetzt selbst gelöst.
Billigarbeiter bieten eben nicht die Qualität die man in Deutschland gewohnt ist. Die Rechnung wird langfristig nicht aufgehn.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuscht

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.