Wir haben uns letztes Jahr im Sommer 2 Klappstühle gekauft welche Preislich echt super waren.Diese waren über den Winter unter einer Plane auf dem Balkon gelagert und ich habe sie für den kommenden Sommer vor 2 Tagen rausgeholt.nach 2 mal sitzen ist der Stoff auf der sitzfläche eingerissen und der Gummizug am Kopfpolster löst sich komplett auf.sehr schade da der Sommer nichtmal angefangen hat und wir uns auf schöne entspannte Abende auf dem Balkon gefreut hätten.
Teilen
23-05-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 22:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service?gab es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.