Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369631
  • 246
Anzeige

Habe vor 2Wochen einen Liegesessel bei Ihnen gekauft.Heute Morgen wollte ich fragen ob es eine Husse für diesen Sessel gibt. Ich muss sagen was ich da erlebt habe hat mich fassungslos gemacht. Vor mir an der Kasse stand eine junge Verkäuferin, die einem alten Herrn einen Gartensessel verkauft hat. Sie stellt dem Herrn den Sessel hin kassiert und wendet sich dem nächsten Kunden zu. Der Mann stand völlig hilflos mit dem Sessel da. Man hat ihm angesehen, das er schwer krank war. Er hat gezittert und hat ganz kleine Schrittchen gemacht. Typisch für Parkinson. Er war nicht in der Lage den Stuhl hochzuheben und ihn raus zu tragen. Die Verkäuferin hat es genau gesehen und tippt weiter in ihre Kasse. Ich hatte so eine Wut hab den Sessel gepackt und gesagt komm ich helfe Ihnen. Ich bin selbst 72 und mir ist es nicht leicht gefallen den. Sessel raus zu schleppen. Aber Wut versetzt Berge. Der Mann hat sich 1000 Mal bedankt bei mir. Bin dann sofort nachHause gefahren sonst hätte ich der Verkäuferin eine Ansage gemacht, die Sie so schnell nicht vergessen hätte. Entschuldigung so eine dumme Kuh. So das war es, vielleicht müssen Sie mal lächeln und Hilfsbereitschaft üben. Unglaublich. Viele Grüße ****** ******

Teilen

13-04-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte nicht die ganze Beschwerde noch mal schreiben. Tatsache ist diesen Laden werde ich nicht mehr betreten.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.