Personal

  • 31 Jan 2022
  • #345686
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute im Shop in Asslar. Wie wollte eine Matratze kaufen. Diese Matratze sollte nur vorübergehend genutzt werden. Wir wollten nähere Informationen zu einer Matratze die 40 € kostet ( online Shop Artikel Nummer 49192001 ) . Die Bedienung wollte scheinbar diesen Artikel nicht verkaufen und antwortete sehr frech das „Leute“ diese Matratze nur für Hunde kaufen würden.
In diesen Worten fühle ich mich als Mensch angegriffen und sehe ihr Personal als ungeschult. Sie hat uns desweiteren nicht weiter bedient und war desinteressiert.

Teilen

31-01-2022 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.