Falscher Preis, unfreundlich,wollte keine verlängerte Garantie geben

  • 19 Aug 2022
  • #409647
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Ich war am 19 August um 16 Uhr 45 im Jysk (Dänischen Bettenlager) in Northeim um zwei Bettdecken zu kaufen. Ich hatte sie im Internet entdeckt die Verfügbarkeit überprüft und losgefahren. Im Laden nicht auffindbar erst nach langem Suchen im Lager gefunden. An der Kasse falscher Preis. Ich hatte ja den Internet Preis im Kopf. Erst sagten sie, es kann nicht sein, ich müsse mich irren. Im Internet geschaut und ich hatte Recht. Dann meine Frage, im Internet steht 3 Jahre Garantie. Antwort: ich könnte ja bei so günstigen Decken keine 3 Jahre erwarten. Der Bon würde reichen, langes hin und her. Endlich wurde es mir schriftlich bestätigt mit einem Vortrag über richtiges Waschen, richtiges Waschmittel usw... Gut ich hatte keine Lust mehr ich bin fast 60 Jahre, meine Zeit wird knapp. Zuhause erst gemerkt eine Decke richtig abgezogen die andere falscher Preis. Ich rufe an , wieder hin und her. , Sie dachte ich bin zu blöd einen Bon zu lesen. Ich könnte mir das Geld ja abholen, aufgelegt. Es sind aber 10 Kilometer hin und 10 zurück wegen Unfähigkeit anderer!
Vielen Dank Jysk

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19-08-2022 um 18:26 Uhr

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