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Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dänisches Bettenlager Geld wurde nicht erstattet.

Ich wollte Stühle aus der Aktion kaufen und durfte netter Weise ein Ausstellungsstück zur Ansicht minehmen.Dies bezahlte ich selbstverständlich und erhielt einen Kassenbon mit "Ausstellungsstück mitgenommen". Noch am selben Abend brachte ich den Stuhl zurück.Da kein Mitarbeiter in Sicht war,stellte ich den Stuhl zurück an seinen Platz,ging zur Kasse und wandte mich an den kommenden Mitarbeiter.Die Kollegin vom Morgen war nicht mehr da.Ich erklärte die Quittung und gab meine Bestellung über 4 Stühle auf. Auf meine Frage was nun mit dem bereits bezahltem und zurückgestellten Stuhl sei,ging der Mitarbeiter nicht ausreichend ein und ich betonte daher mehrfach,dass ich zwar 4 bestelle,aber ja quasi einen schon bezahlt habe.Er sagte etwas genervt das verrechne man dann später. Eine Woche später rief man mich an,die Stühle verzögern sich. Wieder sprach ich meine Quittung an vom bezahlten Stuhl,den ich nicht mehr habe. Es wurde nicht weiter hinterfragt.So ging es noch 3 weitere Wochen,da die Stühle bis heute nicht lieferbar sind. Mein Bauchgefühl sagte mir,dass die Angelegenheit geklärt werden muss und ich fuhr in die Filiale. Was ich da erleben musste,machte mich fassungslos. Man könne das so jetzt nicht mehr prüfen und wahrscheinlich hätte der Kollege entweder Geld auszahlen oder einen Vermerk zur Rechnung machen müssen.Gut,aber nicht mein Problem.Ich bin Kunde und kann nicht wissen,was intern für Abläufe gelten. Am Ende hiess es ich hätte selber Schuld und man könne höchstens einen Preisnachlass in Betracht ziehen. Hallo? Ich habe einen vollen Stuhl bezahlt! Ich konnte sogar Angaben zu einer Macke/Mangel des Stuhls machen.Die Mitarbeiterin hat beim Ausstellungsstück gesucht und genau diesen gefunden. Demnach handelt es sich vor Ort um eben diesen Stuhl,den ich zurückbrachte. Warum wird man so behandelt? Jysk behält Geld von mir ein und hat zudem die Ware.Ich bin absolut fassungslos!

Dänisches Bettenlager Sessel

Habe am 05.11.2021 einen Sessel bestellt Liefertermin wäre der 20.11.2021 ist aber bis heute nicht angekommen bin sehr enttäuscht erwege den Sessel ab zu bestellen wenn er nicht bis 03.12.2921 da ist in 25746 Heide

Dänisches Bettenlager unfreundlicher Mitarbeiter in Hachenburg

Guten Tag, mir wurde zu viel Geld berechnet, welches ich in der Filiale Saynstraße 46 57627 Hachenburg zurückforderte. So ein genervter und unfreundlicher Mitarbeiter ist mir noch NIE begegnet. Kein Wort der Entschuldigung obwohl es war ein Fehler von seinem JYSK Mitarbeiter war. Ich sollte meine Adresse und Unterschrift auf einen Bon schreiben sonst würde ich mein Geld nicht zurückbekommen. Nach einer Diskussion kritzelte ich meine Daten auf den Bon. Nach der Aussage des Mitarbeiters: "ist wie im Kindergarten" verließ ich das Geschäft und werde es auch nicht mehr betreten. Was ist mit Datenschutz und warum trugen die Mitarbeiter keine Masken? Sehr Schade, ich bin gern in dieses Geschäft gegangen. Gruß ****** ******

Dänisches Bettenlager Zutrittsverweigerung bei JYSK Bretten wegen nicht anerkennen des Covid Test

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Nachbarin beim JYSK, Diedelsheimer Höhe 2, 75015 Bretten einen Artikel bestellt den ich heute für Sie abholen wollte. Am Eingang stand ein Schild auf dem Stand irgendwas mit, Eintritt nur mit 3G stand. Es kam auch gleich eine Dame und wollte meinen Nachweis sehen. Ich zeigte ihr ein Bild meines Corona Schnelltest das ich auf dem Handy hatte, das Original hatte ich zu Hause. Den Test habe ich gestern 28.11.21 bei einer offiziellen Teststation in Oberderdingen Fa. Demir, Aschingerstr.47, 75038 Oberderdingen um 19.45 Uhr gemacht (siehe Bild im Anhang). Diese Teststation ist beim Gesundheitsamt Karlsruhe auf einer 20 Seitigen Liste als Teststation aufgeführt. Da diese Teststation erst am 26.11.21 eröffnet wurde, gibt es auf dem Nachweis noch keinen QR Code. Jetzt zurück zu der Dame. Sie behauptete, mein Test wäre kein offizieller Test, der QR Code würde fehlen und einen Ausweis hätte ich auch nicht. Ich zeigte Ihr meinen Ausweis, erklärte ihr, wie oben beschrieben warum der QR Code fehlt und auf die Frage, warum ich das auf meinem Handy habe und nicht das Original dabei, antwortete ich, dass ich den Test mit ins Büro genommen habe und bisher es immer gereicht hat, es als Bild vorzuzeigen. Zumal die Dame das Bild gar nicht richtig angeschaut hat. Eine Shitstorm brach über mich herein. Kein QR Code, der Test wäre nicht echt und ich würde nicht reinkommen nur mit Original Testnachweis. Ich bat sie die Bestellung an die Tür zu bringen und ich bezahle an der Tür. Nein, auch das darf sie nicht. Zwischenzeitlich waren zwei weitere Beschäftigte hinzugekommen und redeten auch noch auf mich ein. Die Beschäftigten ritten immer und immer wieder darauf herum, dass der Test im Original vorliegen muss. Immer wieder sagte ich zu ihr, sie möge mir bitte zeigen, wo steht, dass der Test im Original gezeigt werden muss. Das wäre so und das ist die Anordnung, den Nachweis konnte sie mir nicht erbringen! Vor mir stand ein Schild da stand nur 3G Nachweis und den habe ich erbracht. Von Original stand weit und breit nichts. Nach Endlosdiskussionen verließ ich wutentbrannt und ohne den bestellten Artikel das Geschäft. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes. Ich habe nichts Illegales vorgezeigt, wollte nicht im Geschäft mich aufhalten, sondern nur etwas abholen und wurde behandelt wie ein Aussätziger! Ich bin insgesamt 23 km für nichts und wieder nichts durch die Gegend gefahren. Nur weil in Bretten übereifriges Personal beschäftigt ist die sich anmaßen irgendetwas durchzusetzen was nicht begründet ist. Wenn es die Vorschrift wirklich so gibt, dann bitte hängen Sie es an die Tür. Ich muß Ihnen sagen, ich kam mir ziemlich schäbig vor, zumal noch Leute hinter mir standen und ich mich erklären musste. So geht es nicht! Ich werde mich nicht nur bei Ihnen beschweren, sondern dies auch dem Gesundheitsamt in Karlsruhe melden, wie bei JYSK in Bretten mit den Kunden umgegangen wird. Und noch etwas. Ich werde meine ganzen Freunde, Bekannte und Vereinskollegen informieren wie man beim JYSK in Bretten Kunden diskriminiert. Ferner behalte ich mir vor, die Badischen Neuesten Nachrichten (Zeitung) und den SWR Marktcheck (Fernsehen) zu informieren. Auf Ihre Stellungnahme bin ich gespannt und hoffe, dass ich zu meinem Ärger zumindest die 23 km Fahrtkosten von JYSK ersetzt bekomme. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dänisches Bettenlager Matratze im Auslieferungslager abhanden gekommen!

Wir haben am 06.09.2021 eine Matratze in Sondergröße bestellt, 140x210cm. Nach ca. 10 Wochen bekamen wir vom Auslieferungslager Bescheid, das die Matratze geliefert wird. Einen Tag vor der Anlieferung wurde uns mitgeteilt, das die Matratze abhanden gekommen ist. Ich habe in der Filiale bei Jysk angerufen, damit Sie sich darum kümmern, dass ich nicht nochmal 10 Wochen warten muss. Bis heute nach ca. 2 Wochen habe ich keinen Anruf von dem Filialleiter bekommen. Ich bin sehr unzufrieden.

Dänisches Bettenlager 70053001 Artikel Nummer

Wir haben bei Ihnen 4 solche Stühle/Sessel vor 2 Monaten gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht am Anfang warne sie noch gut und jetzt quetschen sie und machen bei jeder Bewegung Geräusche und zwar alle 4.

Dänisches Bettenlager Service

Ich wollte in einer Filiale einen Artikel der dort nicht mehr vorrätig war. Laut Internet wäre dieser Artikel aber noch in einer 30 km entfernten Filiale verfügbar. Ich habe mich telefonisch ankündigen lassen und bin die halbe Stunde in die andere Filiale gefahren wo der Artikel nicht auffindbar war. Alles schön und gut aber das man dann wegen corona nicht auf die Toilette darf sondern sich in die Hose pinkeln muss ist für mich unbegreiflich. NIE WIEDER!

Dänisches Bettenlager Minderwertige Qualität & kein Kundenservice

Zwei Artikel gekauft und beide Defekt. Auf den Austausch des Schrankes wartete ich 6 Wochen bis nach dem kauf, um dann mitgeteilt zu Bekommen, das der Ersatz genau so Minderwertig ist . Und nicht ausgetauscht wurde. Die Lieferanten bestätigten die minderwertige Qualität der Möbel. Leider habe ich die Bewertungen erst danach gesehen. Nie wieder Dänisches Bettenlager / JYSK

Dänisches Bettenlager Maskenpflicht

Wiederholt habe ich in Filiale in Zweibrücken erlebt, dass keiner Ihrer Mitarbeiter eine Maske trägt! Eigentlich sollte man die Filiale direkt schließlich. Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich an die Maßnahmen halten! Jeder Kunde wird dazu aufgefordert, aber das Personal hat wohl andere Regeln. Nicht mal ein Schutz an der Kasse ist angebracht. Schade

Dänisches Bettenlager Respektlose und inakzeptable Behandlung/Wortwahl

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich eine Beschwerde gegen die Mitarbeiter in der Filiale Wilmersdorfer Arcaden Berlin, insbesondere (!) gegen den Filialenleiter Hr. Stoer in einreichen. Hintergrund: wir sind mit meiner Frau auf der Suche nach passenden Kissen und Matratzen und ich habe gehört, dass JYSK auf diesem Gebiet spezialisiert ist. Ablauf: am 06.11.2021 habe ich 2 Kissen gekauft. Ich habe explizit gefragt, ob die Hygieneprodukte tatsächlich zurückgegeben werden können und der Kaufpreise erstattet wird (kein Gutschein). Mir wurde dies in einem leicht unzufriedenem Ton bestätigt. Ich habe dies ohne Weiteres hingenommen. Nun, musste ich leider 1 Woche später (am 13.11.2021) zurückgeben, da die Kissen zu tief sind. Die JYSK Mitarbeiter bestanden auf der Erstattung in Form eines Gutscheins. Der Filialenleiter war beteiligt und betonte mit Nachdruck, dass es NUR mit Gutschein geht-was ich wiederum hinnahm. Auf meine Frage, ob die Matratzen ebenso Hygieneartikel sind und bei Rücknahmen ebenso Gutschein ausgestellt wird - Hr. Stoer weichte der Antwort mehrmals (!) aus. Nun habe ich auf der Antwort bestanden und Hr. Stoer antwortete. Ich fragte, wieso ich über die unterschiedlichen Rückgabeoptionen zw. Kissen und Matratzen nicht aufgeklärt wurde - Antwort von Hr. Stoer war, dass wahrscheinlich "...die Antwort nicht richtig verstanden wurde" (nämlich ich habe nicht verstanden, was die JYSK Kollegin mir gesagt hat). Daraufhin habe ich die Kissen zurückgeben und ein Gutschein erhalten. Anschliessend wurden zwei Vorhänge gekauft. Daraufhin haben wir aufgrund eines besseren Artikels in einem Onlineshop umentschieden und wollten die Vorhänge zurückgeben und wollten den Kaufpreis erstattet bekommen - nicht als Gutschein. -> Hr. Stoer sprach mit extrem aufgeregt Stimme - Zitat "Was versuchen Sie hier? Das ist dreist!" Beim Wort "DREIST" platzte meine Geduld und ich verlangte mir zu zeigen, wo es in AGB steht, dass der Kaufpreis einer neu verpackten Ware nicht auf die Kreditkarte erstattet werden kann. Die Antwort war, dass wenn ich mit Gutschein bezahlt habe, dann wird dieser Betrag auch als Gutschein wieder erstattet. Fazit: ich finde die Behandlung und vor allem die Wortwahl inakzeptabel. Ich werde nun definitiv keine Produkte bei JYSK kaufen und in meinem Bekanntenkreis entsprechend meine Erfahrungen mitteilen. Für Rückfragen: Hr. ******, 0152 21730211

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