Service

  • 22 Nov 2021
  • #317283
  • 191
Anzeige

Ich wollte in einer Filiale einen Artikel der dort nicht mehr vorrätig war. Laut Internet wäre dieser Artikel aber noch in einer 30 km entfernten Filiale verfügbar. Ich habe mich telefonisch ankündigen lassen und bin die halbe Stunde in die andere Filiale gefahren wo der Artikel nicht auffindbar war. Alles schön und gut aber das man dann wegen corona nicht auf die Toilette darf sondern sich in die Hose pinkeln muss ist für mich unbegreiflich.

NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.