Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dänisches Bettenlager
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dänisches Bettenlager Leere Regale und vollgestopft die Gänge mit Riesen-Kartons. ons

Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll aber wenn man nichts sagt, ändert sich nichts. Jedes Mal wenn ich in Neustadt Weinstraße oder in Haßloch ins Dänische Bettenlager gehe und das ist öfters sind die Regale fast alle leer und Ware steht <berall in Kartons herum das man kaum laufen kann. Man weiß keine Preise will aber nicht bei jedem Artikel nachfragen also kauft man es nicht. Es ist oft nicht unordentlich, schade würde als gerne öfters Deko kaufen oder Vorhänge für kleine Fenster aber nichts da. Es sind auch nur 2 Verkäufer da einer versucht Ware auszuräumen und kassiert gleichzeitig und soll noch einen Sonnenschirm aus dem Lager für einen Kunden holen. DER andere Verkäufer hat noch ein Gespräch mit Kunde wegen Bettenkauf und Matratzen Auswahl. Mit drei Verkäufern würde alles schon besser laufen, die Regale schön aufgefüllt und ausgezeichnet ein tolles übersichtliches Waren gebot und schon macht einkaufen wieder Spaß im Dänischen Bettenlager. Es kommen dann auch bestimmt mehr Kunden wieder in Ihren Laden.

Dänisches Bettenlager Rückgabe in Filiale 25826 St.Peter-Ording

Guten Tag...ich habe am 26.7. in der Filiale St.Petr-Ording zwei Blumentöpfe im Wert von 50,- gekauft. Da ich nicht sicher war, ob die sie passen, sagte die Mitarbeiterin mir, dass ich sie bei Nichtpassen zurückbringen könne, was so geschah,heute vormittag 27.7. Der diensthabende Mitarbeiter war nicht bereit mir den Betrag zu erstatten mit der Begündung, dass dieses marktüblich sei, und das Sänische würde sich dem Markt anpassen ,was mir neu ist. Er bot mir einen Geschenkgutschein an. Damit war ich nicht einverstanden. Ihr Mitarbeiter ließ nicht mit sich reden und gab mir obendrein noch "dümmliche" Antworten. Ich bitte dringend um Klärung. Mit dem Geschenkgutschein bin ich nicht einverstanden !...Gruß ****** ******, Helgoländer Strasse 9b, 25826 St.Peter-Ording.

Dänisches Bettenlager Ullehuse 6 Personen grau

Am 7.6.21 angezahlt mit der Aussage dann bezahlen sie den Rest hab mir nichts dabei gedacht . Es sollte am 16.6 geliefert werden in die Filiale steht auch auf dem Lieferschein ! . Bis heute wurde ich nur zurückgewiesen mit der Aussage es dauert ein bisschen mittlerweile sind einundhalb Monate vergangen …. Während dieser Zeit kam es 2-3 mal wieder in der Werbung da fühlt man sich Verar…t

Dänisches Bettenlager Ersatz für die Schlafcouch Veljby

Da mein Sofa erst 5 Monate alt war und im inneren ein "Holzbalken" brach, wandte ich mich an die Filiale. Ersatzteile würde es dafür nicht geben und man sicherte mir eine neue Sitzreihe zu. Warte nun seit 2 Monaten auf meinen Ersatz. Als ich nachfragte wurde ich immer vertröstet. Der Hamburger Hafen streike, es wäre nirgendwo vorrätig, eventuell hätte es eine andere Filiale, aber das müsste ich dann selbst abholen. Kundenservice, was ist das? Nun ist es wieder in der Werbung, aber es scheint nirgendwo vorrätig zu sein (laut Internetseite). Filiale ist telefonisch kaum zu erreichen. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung und meinen Ersatz.

Dänisches Bettenlager Unangebrachtes Verhalten vom filialleiter

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde ich heute von ihrem Mitarbeiter sehr enttäuscht. Ich habe immer sehr gerne bei Ihnen Ware gekauft und war bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Service. Heute war ich leider sehr verärgert über den Mitarbeiter in der Filiale in Stadtallendorf. Ich war vor Ort bei Ihnen und wollte ein Rolle welches ich falsch gekauft habe, umtauschen. Das Rollo wurde vorher ausgepackt und in der Verpackung wieder in den Laden gebracht. Zuerst wurde ich 'doof angemacht ' warum ich das Rollo überhaupt aus der Verpackung rausgeholt habe. Nachdem ich die Ursache mitgeteilt habe, wurde mir gesagt, dass es SCHEISSE ausgepackt wurde und es wohl nicht wahr sein kann, dass ich denke, dass es so wieder verkauft werden kann. Daraufhin habe ich dem Herren versucht zu erklären, dass es durch die klammern an der Verpackung nicht anders möglich war, dieser hat mir gesagt das es ohne weiteres aus der Verpackung geholt werden kann. Ich habe ihn drum gebeten, es mir zu zeigen. Dieser hat weiterhin behauptet, dass es kein Problem sei. Mit zittrigen Händen hat er versucht die andere seite zu öffnen. Erfolglos. Nach ca 5 bis 10 min hat er aufgegeben nachdem er gemerkt hat das es nicht funktioniert . Ich bin sehr enttäuscht darüber wie er mich 'dumm dastehen lassen hat' und über seine unangebracht Wortwahl indem er mich 'klein' machen wollte . Zum Schluss habe ich ihn drum gebeten den Filialleiter zu rufen damit ich mit im sprechen kann,daraufhin meinte er nur , "dieser stehe bereits vor mir". Ich konnte es nicht glaube, dass so eine unverschämte Reaktion vom 'Mitarbeiter und dazu noch Filialleiter kam. Ich und meine Familie war sehr gerne in ihrer Filiale in stadtallendorf, nach diesem bloß stellen meiner Person bin ich mit einem sehr schlechten Gefühl aus dem Laden getreten. Ich weiss nicht ob wir weiterhin vorbeikommen werden. Ich denke Sie können verstehen wie ich mich in dieser Situation gefühlt habe! MfG ****** ******!

Dänisches Bettenlager Liegestuhl

Sehr geehrte Damen und Herren es ist eine Frechheit das mann im Prospekt vom Wochenende Liegestühle im Angebot angibt und man geht Montag hin und will eine kaufen und alle sind schon verkauft weil man sie schon zum Verkauf anbietet bevor das Prospekt im Briefkasten liegt Sauerei so was gruss ******

Dänisches Bettenlager Umtausch eines Kopfkissens

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern Abend habe ich ein gut verpacktes Kopfkissen gekauft, das wir abends nochmal angeschaut und gemerkt haben, das wäre zu hart. Also gehe ich heute abend wieder zum dänischen Bettenlager und möchte es umtauschen gegen ein weicheres. Da werde ich an der Kasse informiert, dass Kissen als Hygieneprodukte vom Umtausch ausgeschlossen sind, was man sich ja denken könne. Das stünde auch auf dem Kassenbon. Es steht natürlich nicht auf dem Kassenbon, es steht auch nicht in der Kissenabteilung, wo es sogar unverpackte Kopfkissen zu kaufen gibt, die vermutlich Hinz und Kunz schon angefasst haben. Da fühlt man sich als Kundin natürlich mächtig auf den Arm genommen. Meine Matratze/Lattenrost das ich heute bestellen wollte habe ich natürlich nicht bei Ihnen bestellt, vielleicht werden mir da auch wichtige Dinge nicht mitgeteilt, weil ich mir die so selber denken muss. Kleidung wird sogar angezogen und man darf sie trotzdem entweder zurückhängen oder sogar umtauschen, wo ist da der Unterschied. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Dänisches Bettenlager Unaufgeräumte Filiale, oft fehlt die Preisauszeichnung, nicht mehr so attraktiv wie vorher

Ich war heute in der Filiale in Haßfurt, in der ich schon einige tolle Möbel, Betten etc. gekauft habe. Es war immer übersichtlich, sauber, freundliches und kompetentes Personal. Heute war ich wirklich erschrocken über den Zustand. Wege waren nicht zugänglich, weil Sachen rumlagen, ich habe bei 4 verschiedenen Artikel verzweifelt den Preis gesucht. Ingesamt machte der Laden einen chaotischen Eindruck, die 2 Angestellten waren im Kundengespräch, weil ich nicht rausfinden konnte, was der Preis gewesen wäre und mir die Kauflaune verdorben war, bin ich ohne Einkauf gegangen.

Dänisches Bettenlager Ware komplett falsch ausgezeichnet

Wollte eben in der Filiale in Helmstedt 2 Kissenbezüge 40 x 80 kaufen. Diese lagen ausgezeichnet im Regal mit 2,50 Euro. An der Kasse wurden diese dann mit je 7,50 Euro abgezogen. Auf den Hinweis dass am Regal aber 2,50 Euro standen und ich diese auch zu diesem Preis erwerben wollte, kam von der Kassiererin nur die unwirsche Antwort, dann wurde eben die Ware (und es war nicht nur ein Kissen sondern eine ganz Palette) falsch eingeordnet und wenn ich sie nicht nehmen wollte zahlt sie eben das Geld wieder aus. Bei der Freundlichkeit dieser MA wäre es vielleicht ratsam sie keinem Kundenkontakt auszusetzen. Habe in dieser Filiale schon sehr viel gekauft. Aber der heutige Besuch wird auch mein letzter Besuch gewesen sein. Man kann nur jedem raten dieser Filiale fern zu bleiben

Dänisches Bettenlager telefonisch nicht zu erreichen

haben gartengarnietur gekauft tisch wurde nicht wie versprochen geliefert möglichkeit hätte noch bestanden aus einer anderen filiale den tisch zu bekommen aber man erreicht telefonisch niemanden schlechter kundenservice

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben