Umtausch eines Kopfkissens

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #256101
  • 493
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Gestern Abend habe ich ein gut verpacktes Kopfkissen gekauft, das wir abends nochmal angeschaut und gemerkt haben, das wäre zu hart. Also gehe ich heute abend wieder zum dänischen Bettenlager und möchte es umtauschen gegen ein weicheres. Da werde ich an der Kasse informiert, dass Kissen als Hygieneprodukte vom Umtausch ausgeschlossen sind, was man sich ja denken könne. Das stünde auch auf dem Kassenbon. Es steht natürlich nicht auf dem Kassenbon, es steht auch nicht in der Kissenabteilung, wo es sogar unverpackte Kopfkissen zu kaufen gibt, die vermutlich Hinz und Kunz schon angefasst haben. Da fühlt man sich als Kundin natürlich mächtig auf den Arm genommen. Meine Matratze/Lattenrost das ich heute bestellen wollte habe ich natürlich nicht bei Ihnen bestellt, vielleicht werden mir da auch wichtige Dinge nicht mitgeteilt, weil ich mir die so selber denken muss. Kleidung wird sogar angezogen und man darf sie trotzdem entweder zurückhängen oder sogar umtauschen, wo ist da der Unterschied.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice, so noch nicht erlebt

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.