Reservierung verschlampt

  • 08 Jun 2020
  • #65939
  • 525
Anzeige

Hallo,
am 05.05.20 habe ich in Ihrer Filiale Zur Bleiche 1, Flensburg, den Hängesessel Sidney reservieren lassen. Ein freundlicher Mitarbeiter stellte mir einen Reservierungsschein aus - ich sollte spätestens in der Woche nach Pfingsten zurück gerufen werden. Nach heutigem Anruf in der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass sowohl das Ausstellungsstück wie auch alle anderen Artikel verkauft wurden. Ich bin wohl leider vergessen worden. Auf Anfrage wurde auch mitgeteilt, dass der Sessel dieses Jahr nicht mehr lieferbar wäre. Grausamer Service; glatte „sechs“.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Am Bahnhof 1 F
24999 Wees

Teilen

08-06-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.