Ich habe im September 2021 Stühle in Ihrer Filiale gekauft. Gestern ist einfach nach dem ich drauf saß, eine Sprosse rausgefallen. Es sieht so aus als sie unten rausgebrochen ist. Die Lehne mit den Sprossen waren schon zusammen gebaut als wir den Stuhl gekauft haben. Es ist unerklärlich warum es auf einmal ausfällt abbricht. Die Stühle werden nicht oft benutzt und er ist auch nicht umgefallen oder so. Ich würde gerne wissen ob es ersetzt wird oder kann man es Leimen. Aber bei letzteren ist es wahrscheinlich nur eine Frage der seit bis es wieder rausfällt.
Teilen
13-04-2022 um 23:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2022 um 23:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 04:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr schnell geantwortet. Wurde in der Filiale problemlos umgetauscht . Sehr freundliche Mitarbeiter. Sowohl online als auch in der Filiale.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.