Habe heute ein online reservierte Steppbett gekauft. Zuhause dann aber gesehen,das mir die Qualität gar nicht gefiel. Bin sofort wieder zurück gefahren um es umzutauschen. Dort sagte man mir das Hygienesrtikel nicht umgetauscht werden dürfen.Hab der Verkäuferin gesagt,das es gerade eine Viertel Stunde her ist wo ich es kaufte. NEIN, das kann ich nicht umtauschen sagt sie. War sehr ärgerlich und bin zurück ins Auto und habe dort im Handy nach euren Bestimmungen gesucht und siehe da, Hygieneartikel dürfen selbstverständlich umgetauscht werden. Ich also wieder rein und nach langem hin und her wurde es dann gemacht. Bin sehe,sehr verärgert darüber, warum man mir weismachen wollte,das ginge nicht
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 10:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat sich sehr schnell gemeldet und wollte es an die Filiale weitergeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.