Hallo Dealdoktor Team,
wie bereits als Kommentare beim entsprechenden Angebot für den Handyvertrag mit dem S23 erwähnt, bin ich absolut enttäuscht, dass der Handyvertrag leider NICHT so erfüllt wurde, wie ich diesen in gutem Glauben abgeschlossen habe. Mir werden monatlich 37,99€ von o2 in Rechnung gestellt. Das bedeutet, dass ich über 24 Monate gerechnet 168€ mehr bezahlen muss, als es in eurem Angebot angegeben ist. Ich habe auch meine Rufnummer mitgenommen und noch keinen Wechselbonus gesehen. Mir wurde gleich zu Anfang mitgeilt, als ich diese 37,99€ in Frage gestellt habe, als diese Summe in der Vertragszusammenfassung erschien, dass ich die Leistung bekäme, die ich abgeschlossen habe. O2 fühlt dich leider nicht zuständig. Ich hoffe sehr, dass wenigstens ihr euch zuständig fühlt und euch dafür einsetzt, dass ich nun auch wirklich nurdie Summe bezahle, die ich abgeschlossen habe.
Mit freundlichen Grüßen
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21-09-2023 um 21:07 Uhr
Ich erhoffe mir eine Klärung, durch den Tarifexperten, der in der kommenden Woche aus dem Urlaub kommt. Bisher konnte nicht geklärt werden, wo der Fehler liegt.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 21:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schalten Sie nächste Woche Ihren Tarifexperten ein. Dieser sollte klären, wo der Fehler liegt und mir helfen, den Vertrag so zu erhalten, wie abgeschlossen. Es kann nicht sein, dass ich mich mit der S-KON und/oder O2 selbst rumärgern muss. Denn genau, dass dies NICHT so ist, habe ich über den Dealdoktor den Vetrag geschlossen. Alle benötigten Daten liegen dem Kundenservice von Dealdoktor vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von DealDoktor.de
24-01-2024 um 15:47 Uhr
Liebe ******,
da hier der Fall noch als offen steht bzw. nicht beantwortet, wollten auch hier nochmal zwecks Transparenz unsere Antwort veröffentlichen. Wir standen ja per Mail in Kontakt:
"Das Nachhaken hatte wohl offensichtlich Erfolg. Mir (also DealDoktor) wurde bestätigt, dass die Rabatte bei dir nun eingepflegt sind. Und auch die fehlenden Rabatte auf der kommenden Rechnung ausgeglichen werden. Also diese auf jeden Fall auschecken auf Richtigkeit. Sollte alles passen, dann wünschen wir dir viel Spaß mit dem Tarif (...)."
Hintergrund: Deinen Fall hatten wir zur Prüfung an den Händler weitergegeben, dieser wiederum reklamierte deine Angelegenheit beim Vertragspartner, sodass eine Korrektur stattfindet.
Liebe Grüße,
Marcel im Namen des ganzen DealDoktor-Teams
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 16:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, aber etwas langwierig.
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