Nachbuchungsanfragen gestellt aber keine konkrekte Rückinfo erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2023
  • #561584
  • 93
Anzeige

Hallo

Ihr habt gerade zwei Deals von ING einmal mit 700 Euro einzahlen und 150 Euro von der Bank selbst bekommenn und der andere Deal 5 mal Nutzung in 4 Monaten 150 Euro vom Doc! Wieso ist der letzte Deal nicht mehr zugänglich und wird bei euch nicht mehr angezeigt – denke gültig bis 04.12.2023 wie es hier unten in euer Mail steht
Ich habe den abgeschlossen mit 150 Euro vom Doc und mehre Nachbuchungsanfragen gestellt aber keine konkrekte Rückinfo erhalten
******@gmx.de

Bitte mal um Rückinfo
Gruß Micha

Teilen

Ärger mit DealDoktor.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 17:27 Uhr


Hey Micha,
Lieben Dank für die Kontaktaufnahme und hier auch nochmal Sicherheitshalber.

Im Newsletter gab einen kleinen, menschlichen Fehler, wo im Newsletter als Bulletpoint "150€ vom Doc" stand. Das war allerdings so nicht richtig, wie man auch dem Teaser-Text und auch dem Deal-Beitrag entnehmen kann. Es ist also auch nicht möglich eine Nachbuchung zu stellen bzw. auch nötig, denn der Bonus von 150€ wird von der ING ausbezahlt, wenn man

mind. 5 mal innerhalb der ersten 4 Monate mit der VISA Card zahlt (Abhebungen am Geldautomaten sind ausgeschlossen)
Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. Übrigens muss man nicht 700€ einzahlen, sondern das Girokonto ist kostenlos, wenn man einen Mindesteingang von monatlich 700€ aufweist, andernfalls kostet es 4,90€ monatlich.

All das kann man auch nochmal in Beitrag nachlesen: https://www.dealdoktor.de/ing-bank-girokonto-aktion/ bzw. auch auf der Webseite der ING.

Liebe Grüße,
dein DealDoktor-Team

1
DealDoktor.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DealDoktor.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.