monatelang falsche Prämienbeträge abgebucht

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242752
  • 390
Anzeige

Im September 2020 kündigte ich die DEBEKA-Versicherungen meiner Kinder fristgerecht. Dennoch werden mir immer noch falsche Prämienbeträge abgebucht. Seit September stehe ich in Kontakt mit dem DEBEKA-Berater und einer Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle. Alle versprechen mir seit Monaten, dass die Prämien rückwirkend korrekt berechnet werden. Aber es tut sich nichts. Monatlich rufe ich an oder schreibe Mails - bisher erfolglos.

Teilen

Ärger mit Debeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 17:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn ein Kundenservice erst reagiert, wenn man seine Probleme öffentlich macht, ist das für mich ein Armutszeugnis. Nachdem ich bei Reklamation24 mein Problem öffentlich machen konnten, ging die Lösung des Problems innerhalb einer Woche von statten, das war dann so wie ich es erwarte. Danke an Reklamation24!

1
Debeka
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Debeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.