Im September 2020 kündigte ich die DEBEKA-Versicherungen meiner Kinder fristgerecht. Dennoch werden mir immer noch falsche Prämienbeträge abgebucht. Seit September stehe ich in Kontakt mit dem DEBEKA-Berater und einer Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle. Alle versprechen mir seit Monaten, dass die Prämien rückwirkend korrekt berechnet werden. Aber es tut sich nichts. Monatlich rufe ich an oder schreibe Mails - bisher erfolglos.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 17:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn ein Kundenservice erst reagiert, wenn man seine Probleme öffentlich macht, ist das für mich ein Armutszeugnis. Nachdem ich bei Reklamation24 mein Problem öffentlich machen konnten, ging die Lösung des Problems innerhalb einer Woche von statten, das war dann so wie ich es erwarte. Danke an Reklamation24!
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