Schadensmeldung wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2019
  • #6647
  • 665
Anzeige

Vor vielen Wochen habe ich einen Schaden gemeldet. Ich will Schadenersatz für gestohlene und unterschlagene Gegenstände einfordern. Ich habe lange nichts gehört, dann mehrfach nachgefragt. Bekam dann ein Schreiben, den Sachverhalt noch einmal zu schildern, was ich sofort getan habe. Seitdem ist Funkstille. Es gibt auch für mich keine Entschuldigung, dass Feiertage waren, es ist einfach nur grottenschlecht. Die Kündigung sämtlicher Verträge ist in Vorbereitung. Das muss ich mir als langjähriger Kunde nicht gefallen lassen. Die unterschlagenen Sachen sind längst verkauft, bis da mal rechtlich was passiert, ist nichts mehr zu holen, habe sofort den Schaden gemeldet.

Teilen

Ärger mit Debeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2019 um 15:21 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts passiert.

1
Debeka
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Debeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.