Defekter Sportschuh

  • 10 Apr 2024
  • #596237
  • 35
Anzeige

Hallo, Ich bin mit meiner Familie sehr Sportorientiert und kaufe schon über Jahre bei ihnen ein. Ich bin mittlerweile 62 Jahre alt und ich bin reiner Barzahlkunde, da ich diese neuen Systeme mit überall Kundenkarten Punkte sammeln usw. nicht möchte. Mein Sportschuh ist definitiv von Decathlon und es ist das erste mal, dass ich überhaupt ein Umtausch wollte. In der Oggersheimer Filiale hat man mir mitgeteilt dass ich ohne Rechnungsbeleg nichts umgetauscht bekomme. Ich habe leider keinen Beleg aber man erkennt ja, dass der Schuh nicht oft getragen wurde und an der Naht aufgegangen ist. Ich bin total enttäuscht, dass man an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt, nötig habe ich es nicht wegen 80€ zum Anwalt zu gehen. Ich wollte am Umtauschtag auch noch zusätzlich Neue Sportschuhe kaufen, das ich natürlich nach der Ablehnung unterlies. Ich hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits und würde es bedauern mit meiner Familie nicht mehr bei Decathlon einzukaufen.

Teilen

10-04-2024 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.