Fahrrad Reparatur

  • 08 Sep 2023
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Am4.09.2023 bin ich in einer ihrer Filialen in Münster gewesen wo ich auch mein City Ebike Elops 120E im Mai gekauft habe weil ich ein knacken im Trettlager bemerkte. Der Mitarbeiter sagte das keiner im Service ist ist jedoch auch gefahren. Meinte dann das er es auch merkt ich aber im folge Tag kommen soll da dann wieder jemand zuständiger da sei. Also bin ich am 5.09. wieder hin. Der Kollege merkte nicht mehr das knacken hat aber bemerkt das man die Gänge nicht wechseln kann und ich dich am Folgetag kommen soll und das Fahrrad da lassen soll und ich es später abholen könne. Ich sagte bei der Gelegenheit auch das die Hinterbremsen nicht mehr funktionieren da ich im Regen gegen fast gegen ein Auto gestoßen bin weil ich nicht bremsen konnte.
Der Kollege sagte mir das er das Fahrrad einschicken müssen für das trettlager aber das andere alles an dem Tag spätestens am folgetag fertig machen kann. Das Trettlagerproblem würden wir lieber in der Ferien machen. Am Folgetag den 7.09. rief ich öfter an und fragte nach bis zum Abend hin wurde mein Fahrrad noch nicht mal angefangen zu reparieren.
Am 8.09. bekam ich die email sowie Anruf das mein Fahrrad abholt fertig sei. Als mein Mann es abholen wollte bemerkte er das eine andere Schaltung dran gebaut wurde statt das Original und noch dazu funktioniert diese nicht einmal. Jetzt muss ich noch ein Tag warten.
Ich finde es schlimm genug das ein Fahrrad das erst drei Monate alt ist und davon 5 Wochen aufgrund von Urlaub im Keller war so viele Mängel hat. Noch dazu ist so ein Service extrem kundenunfreundlich. Ich möchte das Fahrrad am liebsten komplett abgeben. Das würde nicht gehen sagte man mir.
Aber so geht es auch nicht. Ich hoffe das sie mir weiter helfen

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08-09-2023 um 17:33 Uhr

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