Zelt Halterung gerissen - unprofessionelles Verhalten!

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540116
  • 79
Anzeige

An unserem Fresh & Black 3 Seconds, gekauft im Paunsdorf Center Leipzig ist schon am ersten Tag bei 30 kmh Wind eine Halterung gerissen. Das Zelt wurde in selbiger Fillale zur Reparatur gegeben. Ohne einen Hinweis oder eine Nachricht haben wir nach 7 Wochen! dann mal nachgefragt. Das Zelt wurde unrepariert zurück geschickt. Es sei nass! So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Das Zelt wurde definitiv trocken zusammen gepackt und war nicht nass!

Teilen

11-09-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 10:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr mangelhaft. Umgang mir Retouren im Laden absolut unfreundlich und frech.
Decathlon (oder die Filale) stellt sich hier gegen das BGB.

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.