Gutschein kommt nicht an GBestllnummer b2b 231 600 560

  • 24 Okt 2023
  • #554005
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mit VIER KundenbetraterInnen gesprochen habe und keiner weiter helfen kann, möchte ich mich umgehend beschweren und bitte um Zusendung JETZT PER MAIL!

Ich habe siehe Anhang einen Gutschein bestellt über b2b. und keiner findet ein Kundenkonto oder die Bestellung.
Die 200,00 Euro sind bezahlt und bestätigt.
Mein Ärger ist sehr groß, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte!

Also um Schadensbegrenzung zu erzielen direkt per Mail bitte!

Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

24-10-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.