Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530135
  • 102
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche einen Artikel bei ihnen bestellt vor Ort in der Filiale und es sollte ankommen in der Verfolgungsapp steht, dass mein Paket bei mir abgegeben wurde. Jedoch ist weder bei meinen Nachbarn noch bei mir irgendwas angekommen. Ich weiß nicht, was ich tun soll Denn ich hab weder das Geld noch den Artikel bekommen. Ich bitte Sie daher darum mich zu kontaktieren unter der Tel.-Nr. ******. Ich möchte entweder eine Rückerstattung oder mein Artikel haben. Das ist echt schade, wenn ich nichts von beiden bekomme .
Lg ****** ******

Teilen

17-08-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ok

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.