Kauf im Laden (Braunschweig) - eine Position auf Rechnung unklar

  • 23 Dez 2023
  • #571595
  • 69
Anzeige

Hallo liebes Service-Team,
Ich habe am 19.12.23 in der Filiale in Braunschweig 3 XL Microfaser Handtücher, 1x L Microfaser Handtuch + 1x Bade Poncho gekauft. Soeben habe ich die Geschenke eingepackt und den Bon entdeckt. Dort ist eine weitere Position mit 9,99€ berechnet und bezahlt wurden, die ich nicht gekauft habe bzw. nicht zuordnen kann. Wie gehen wir mit dem Fall um? Der Kollege der mich abkassiert hat, hat parallel mit einer weiteren Kundin telefoniert. Evtl. Handelt es sich um einen Fehler? Anbei der Bon inkl. Markierung der unbekannten Position. Mit der Bitte um Klärung. Dankeschön und beste Grüße, ****** ******

Teilen

23-12-2023 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.