Online andere preis Angaben als in der Filiale

  • 05 Dez 2023
  • #566230
  • 66
Anzeige

Heute gegen 11:00 Uhr war ich in der Decathlon Filiale in Herne und wollte die Damen-Tennishallenschuhe für 49,99 Euro kaufen, wie online angegeben. In der Filiale kostete der Schuh jedoch 69,99 Euro. Nach einem Telefonat mit einem Kollegen wurde mir mitgeteilt, dass der Preis nicht angepasst werden kann. Markus schlug vor, den Schuh online zu bestellen und an die Filiale liefern zu lassen. Allerdings könne er nicht garantieren, dass ich den Online-Preis erhalte. Das ärgerte mich, da ich extra aus Buer angereist war. Als ich vorschlug, den Schuh in der Filiale zu kaufen und nach einer kleinen Rabattierung fragte, wurde dies abgelehnt. Ich hoffe auf eine Lösung, um weiterhin in Ihrer Decathlon Filiale einkaufen zu können. Mit freundlichen Grüßen, ******.

Teilen

05-12-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.