Habe am Fr.den 2.10.20 für über 160€ bei Euch eingekauft. Zu Hause stellte ich fest das an einem Artikel der Sicherheitscode noch dran war. So musste ich heut nochmal von Heidenau wieder nach Dresden fahren.Kostete mich Zeit und Fahrtkosten extra.Meine Frage nach einem Entgegenkommen wurde nur mit einem Schulterstücken und die Aussage das ich wenigsten eine süße Maske aufhab,abgetan.Kein Wort einer Entschuldigung oder der Gleichen. Das ist in meinen Augen sehr Kundenunfreundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 10:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.