Ich wollte heute Gummistiefel (links läuft Wasser in den Schuh) reklamieren in der Filiale in Dortmund. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wurden sie nicht reklamiert. Da ich selber Einzelhandelskauffrau bin, weiß ich, das man für eine Reklamation keinen Kassenbon genötigt. Die Stiefel habe ich im März gekauft und bar bezahlt.
Was kann ich jetzt tun?
Mfg ******
Teilen
30-12-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 02:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine weitere Antwort mehr bekommen. Nicht kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.