Wanderkleid mit abreiben, Neulieferung verschmutzt

  • 25 Aug 2023
  • #533384
  • 78
Anzeige

Ich kaufte bei Ihnen das korallefarbene Wanderkleid Explorer von Quechua.
Nur wenige Male getragen hat es nun im bereits Abriebe im Bereich der Hüfte auf beiden Seiten. (Fotos füge ich bei)
Möglichkeiten durch das Tragen eines Rucksack, was aber in meinen Augen ein Wanderkleid aushalten müsste. Denn wer wandert schon ohne Ruxksack? Oder es dürfte nicht als solches ausgewiesen werden.
Weil es mir aber dennoch so gut gefällt bestellte ich es mir noch einmal. Das bestellte Kleid kam schnell und
pünktlich, wies aber Verschmutzungen auf, was ich für ein neu gekauftes klein nicht in Ordnung finde. (Fotos füge ich bei)

Teilen

25-08-2023 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:25 Uhr


Ich habe heute auf die Reklamation Email geantwortet

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.