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Deezer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deezer zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Deezer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deezer zu lösen

Deezer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Deezer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bitt um Kostenerstattung

Guten Tag, Sehr geehrte Damen und Herren, meine Rechnung von Vodafone für den Zeitraum 10.09. bis 09.10.23 weist einen Betrag von netto10,99 € für Deezer Music Flat aus. Ich habe n i e Gebrauch gemacht von dem Angebot und nie einen Vertarg mit Deeser geschlossen, wie kann es dann zu einer Abbuchung ( etwa 1. bis 9.10 ) von meinem Konto kommen? Ich bitte um Rückäßerung und anschließende Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


ich bezahle für nichts

nutzer id: 363885681 ich bezahle über klarna mtl. 10,99 € für premium, aber ich komme nicht bei premium rein. das schon sehr sehr lange. kündigungen werden ignoriert. klarna-angaben: bestell.nr. ADY_R_64AE7B55F53C928D46E was soll ich jetzt tun ?


Ich kann seit Monaten keine Alben mehr öffnen

1. Seit Monaten kann ich unter Windows 11 bei Deezer keine Alben/Künstler mehr öffnen. Ich habe viele E-Mails an den Support verfasst - ohne Ergebnis. Ich habe - 5 verschiedene Browser versucht - 12 X die App neu geladen - habe unendlich viel Speicher frei - Virenprogramme deaktiviert und, und, und.... Ich habe 1 Jahr im Voraus bezahlt und möchte mein Geld zurück, da ich Deezer nicht nutzen kann und nicht will. ****** ******


Mahnung

ich habe ihnen schon zwei Kündigungen zu gesandt die letzte war am 12.5.23 ich bitte sie dies zu akzeptieren und endlich mit den Mahnungen aufzuhören ansonsten muß ich einen Anwalt einschaten.


Kann deezer nicht mehr öffnen, obwohl ich monatlich dafür bezahle.

Habe die App gelöscht, werde sie neu runter laden, aber nicht wieder 2×deezer bezahlen.Sagen sie mir wie ich das Problem lösen kann, ansonsten kündige ich. Mfg ****** ****** Kieselstr. 41 45731 Waltrop


Angabe des Beendigungszeitpunktes

Deezer-Kündigung-ID: V-VUGUVD Am 08.05.2022 habe ich meine Kündigung eingereicht und die dafür € 5,99 überwiesen. Leider wurde mir der Beendigungszeitpunkt nicht bekanntgegeben und am 23.05.2022 wurden weitere € 9,99 von meinem Konto abgebucht.


Anmeldung fehlgeschlagen

Der sonst automatische Login bei Deezer funktioniert nicht mehr. Ich werde aufgefordert,Email-Adresse und Passwort einzugeben,was ich korrekt ausführe. Es passiert nichts. Die Option "ohne Passwort anmelden wird sichtbar. Ich klicke darauf und bekomme eine Email ("Sie haben ihr Passwort vergessen?")mit einem Link auf den ich klicke. Daraufhin lese ich nur "Login fehlgeschlagen " und kann nichts mehr tun. Was ist da los?


mit arbeiter robin hat meine ganzen hörspiele gelöcht

nach beratung ale hörspiele weck danke dafür nie wieder deezer


Deezer Abo weg

Diese Tage kam ich in Deezer nicht mehr rein, ich musste mich wieder registrieren. Jetzt fehlen meine ganzen gespeicherten Lieder, Werbung von Deezer Premium kommt ständig. Online Musik anhören geht nicht. Es ist als wäre mein richtiges Deezer Abo weg, mit der neuen Registrierung alles frisch, ich kam ja nicht in das Programm ohne Registrierung, ich denke dass ich jetzt umsonst das Abo bezahle. Was ist los? MfG ******


Bearbeiten von Playlists

Bei einigen meiner Playlists funktioniert das Anklicken und verschieben der Titeln innerhalb der Playlists problemlos. Bei anderen Playlists funktioniert es nicht!? Warum? Welcher Weg gibt es sonst noch, die Reihenfolge zu ändern?


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Kontaktdaten

Deezer Limited
12 rue d'Athènes
75009 Paris
Frankreich

Webseite
https://www.deezer.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deezer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deezer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deezer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deezer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deezer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deezer um Stellungnahme.

Wie kann ich Deezer telefonisch erreichen?

Du kannst Deezer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +33 (0)1 55 80 69 00

Wie kann ich den Kundenservice von Deezer per E-mail erreichen?

Du kannst Deezer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@deezer.com

Wie lautet die Adresse von Deezer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deezer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deezer Limited
12 rue d'Athènes
75009 Paris
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Deezer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Deezer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deezer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deezer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.