2 x falscher Schuh geliefert

  • 14 Dez 2023
  • #569077
  • 58
Anzeige

Ich habe in der Filiale Herford einen Medicus Schuh in Farbe Navy gesehen, dieser war nicht in meiner Größe da. Ich bestellte ihn und er wurde in die Filiale nach Bad Salzuflen gesandt. ich holte das Paket ab, öffnete es aber nicht im Laden. Zu Hause sah ich dann das der Schuh in schwarz geliefert wurde. Also musste ich wieder in die Filiale fahren und das reklamieren. Es wurde eine neue Bestellung aufgenommen, diese wurde nun nach mir zu Hause geliefert. Der Schuh war wieder schwarz. Ich rief in der Filiale an, erklärte es und sagte das ich gesehen hätte das der Schuh vor 5 Tagen noch in der Farbe Navy, in meiner Größe in der Filiale in Lemgo da gewesen wäre, ob es möglich wäre den Schuh dort zu tauschen, ob sie bitte einmal dort anrufen würde. Da wurde ich unfreundlich angemacht, dass müsse ich schon selber machen, sie könne ja nichts dafür. Als ich ihren Namen erfragte wollte sie ihn mir nicht nennen. ich habe dann selber in Lemgo angerufen, der Schuh in meiner Größe war noch da, eine nette Verkäuferin sagte mit sie stellen ihn mir ausnahmsweise bis zum Wochenende zurück, Viel Ärger, Lauferei. Fehler passieren aber die Abwicklung unmöglich! Ärgerlich auch die viel vergeudende Zeit und Spritverfaherei, zumal ich es zeitlich eigentlich nicht noch schaffe nach Lemgo zu fahren.

Teilen

14-12-2023 um 07:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.