Fehlverhalten eines Mitarbeiters in Berlin Tempelhofer Hafen

  • 19 Jan 2024
  • #577822
  • 103
Anzeige

Ich habe verschiedene Schuhe in der Damenabteilung bei der Marke Tom Tailor anprobiert und saß auf dem Hocker. Kurz darauf kam ein Mitarbeiter und fing an direkt vor mir alles aufzuräumen. Ich stand auf, lief zum Spiegel und kam zurück zum Hocker, wo der Mitarbeiter direkt davor stand. Ich wartete einige Minuten, sodass ich mich wieder hinsetzen konnte aber er ging nicht weg. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er doch später weiteraufräumen könne, weil ich noch weiter Schuhe anprobieren und kaufen wollte. Er antwortete erbost, dass es seine Arbeit war auszuräumen und er solange bräuchte, wie er möchte. Des Weiteren hatte er gesagt, dass ich ihn beleidigt hätte, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich ging zur Kasse, um die Schuhe zu kaufen, die ich bereits anprobiert hatte und an der Kasse war ein netter Mitarbeiter, der kassieren wollte. Plötzlich kam der andere Mitarbeiter, nahm die Schuhe und schmiss sie bei Seite und meinte, ich dürfte hier nichts kaufen, ich solle gehen. Der nette Mitarbeiter nahm die Schuhe, ging mit mir zur Seite und bat mich ihn zu entschuldigen und niemandem etwas zu erzählen. Ich bat um Informationen seinerseits wo ich mich Beschwerden könne, aber er bat mich das nicht zu tun und meinte, sein Kollege wäre überfordert. Kurze Zeit danach ging er mit mir zur Kasse, damit ich bezahlen könne, aber wieder kam der andere Kollege mit einem Schuhkarton und schlug auf den Tresen ein. Zum zweiten Mal nahm mich der nette Mitarbeiter zur Seite, begleitete mich zum Ausgang und bat mich nichts zu sagen und das ich ihn doch bitte für sein Verhalten verzeihen solle.
Ich war in der Filiale Tempelhofer Damm 227 12099 Berlin, am 19.01.24 um 18.16 Uhr.

Teilen

19-01-2024 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.