Reklamation wird nicht bearbeitet!

  • Behoben
  • 05 Dez 2023
  • #566378
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Wochen eine Reklamation meiner im Online Shop gekauften Schuhe eingereicht (mit Fotos). Die 1. Antwort erhielt ich mit der Bitte um Fotos, die ich schon mit geschickt hatte. Die 2. Antwort war ein Hinweis das keiner Zeit hat meine E-Mail zu bearbeiten! Jetzt habe ich seit einer Woche gar keine Reaktion mehr erhalten! Ticket ID 1382992 Ich möchte doch nur meine defekten Schuhe tauschen!

Teilen

05-12-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich meine Beschwerde bei Reklamation 24 geschrieben habe, hat sich Deichmann bei mir gemeldet und die Reklamation anerkannt.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.