Nicht tragbarer Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2018
  • #2142
  • 891
Anzeige

Heute war ich mit meinem Freund in der Deichmann-Filiale Karl-Marx-Str.102 in Berlin Neukölln,da wir für ihn ein paar Schuhe kaufen wollten. Tatsächlich wurden wir auch fündig bei einem auf dem Regal ausgestellten Schuh und freuten uns über den direkt am Schuh befestigten günstigen Preis. Als wir jedoch den dazugehörigen Karton in der Hand hielten,stand auf diesem ein um 12.00 Euro teurerer Preis.
Wir zogen also eine Verkäuferin zu Rate,welche im Übrigen sehr freundlich war und sie sagte uns,das da wohl ein Fehler bei der Auspreisung unterlaufen sei.
Sie zog den Geschäftsleiter dazu,da sie dies verständlicherweise nicht alleine entscheiden könne.
Dieser war die Arroganz pur und sagte von oben herab,der Preis an der Kasse wäre ausschlaggebend und damit "basta"!! Als ich ihm eröffnete,das dies nicht der Fall sei und ich mich damit auskenne,da ich selbst aus dem Handel komme,wurde er massiv unverschämt und ich bekam zur Antwort: "Bullshit";Sie haben keine Ahnung und ließ uns stehen!!!
TOLLER Kundenumgang...selbst die nette Verkäuferin war sehr beschämt und das wir ohne Schuhe gegangen sind,versteht sich wohl von selbst!
Habe immer gerne bei DEICHMANN gekauft aber ich denke,davon nehme ich in Zukunft Abstand,denn Soetwas geht ÜBERHAUPT nicht und vielleicht sollte für das Führungspersonal besonders in dieser Filiale ein regelmäßiges Seminar über Umgang mit Kunden bzw.Menschen im Allgemeinen angeboten werden!!

Teilen

24-01-2018 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2018 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion des Unternehmens auf meine Beschwerde...das spricht ja wohl für sich!
Die Meinung des Kunden zählt bei Deichmann offensichtlich gar nichts!!!!!!

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.