Von Mitarbeiterin lautstark angemeckert bei Schuhreklamation

  • 04 Mär 2024
  • #588422
  • 90
Anzeige

Ich war heute, am 04.03.24 um 17:00 mit meiner 7-jährigen Tochter an der Kasse der Deichmann Filiale Oranienburg, um ihre Stiefel wegen defekter Reißverschlüsse zu reklamieren. Die Verkäuferin öffnete den Karton und schimpfte lautstark mit mir:“ Dit is‘ jetzt nicht ihr Ernst! Können Sie die Schuhe nicht sauber machen vorher?!“
mir war die Situation sehr sehr peinlich, es standen viele Menschen an der Kasse. Wegen ihrer despektierlichen Ansprache wurde auch ich laut und prangerte an, dass sie so nicht mit mir zu reden habe. Meine Tochter ist noch ein Kind, natürlich seien ihre Schuhe schmutzig und ich kann nicht erahnen, dass die Schuhe geputzt werden sollen, wenn sie doch kaputt sind und sicherlich entsorgt werden. Die Mitarbeiterin bestand darauf, dass ich die Schuhe hätte reinigen müssen und war uneinsichtig, als ich ihr sagte, dass ich wütend bin, weil sie mich beschimpft hat. Stattdessen forderte sie mich auf, meinen Ton zu zügeln. Meine Bitte zukünftig einen freundlichen Ton gegenüber seinen Kunden anzuschlagen, wurde von ihr abgelehnt.
Ich habe mit meiner Tochter den Laden nach Rückerstattung verlassen und verzichtete darauf, andere Schuhe auszusuchen, obwohl dies eigentlich von uns so vorgesehen war.

Wir würden uns über einen freundlichen Umgang mit zahlenden Kunden freuen.

Teilen

04-03-2024 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.