Verhalten des Filialleiters

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48783
  • 463
Anzeige

Wir waren heute in der Filiale im Palais Vest. Coronazeit. Uns fiel schon vor dem Betreten der Filiale der barsche und laute Ton eines MA auf. Er bemängelte lautstark, den wohl fehlerhaften Umgang mit den Plastikmarken ( Zugangsbeschränkung)im Eingangsbereich.
Des Weiteren rief er Kunden, die vor Deichmann standen laut zu : Kommen sie rein und zu einem Kunden rief er: Das interressiert mich einen Scheiß und zu einem anderen Kunden: Das wird Laschet nicht gefallen. Er benahm sich wie auf einem Jahrmarkt mit seinem lauten, unangebrachten Auftreten. Als er zu mir kam, fragte ich ihn warum er so unhöflich ist. Er antwortete sehr laut: Ich bin nicht unhöflich, ich bin sogar sehr höflich. Wärend dieser aggressiven Äußerung kam er mir mit seinem Gesicht deutlich zu nah und das in dieser Zeit. Ich musste zurück gehen. Dann wies er mit der Hand auf den Ausgang und sagte: Ach geh! Schlimm, ich war vor einigen Jahren bei Horten tätig. So ein Auftreten wäre nicht geduldet worden, zu Recht. Er behandelte die Kunden vollkommen respektlos, einige ältere Damen hat sich erschrocken und sich sogar entschuldigt. Sie hatte offensichtlich das Markensystem nicht sofort durchschaut. Beim Verlassen dieser Filiale, fragten wir die Verkäuferin wer dieser Mann ist. Sie sagte: Der Chef. Wir sind erschrocken und werden diese Filiale nicht mehr betreten.

Teilen

02-05-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deichmann ist für den kleinen Geldbeutel auf jeden Fall empfehlendswert. Nur dem Filialleiter bei Deichmann im Palais Vest mangelt es an jeglichem Anstand und Respekt vorm Kunden. Habe so ein Betragen von Verkäufern vorher nie erleben müssen. Erschreckend.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.