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Deliveroo Beschwerden

Kontaktieren Sie den Deliveroo Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Deliveroo zu senden.

Deliveroo kontaktieren

Deliveroo
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Deliveroo erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deliveroo recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deliveroo auf einen Blick.

Adresse

Deliveroo
Schlesische Straße 26
10997 Berlin

Webseite

www.deliveroo.de

E-Mail

info@deliveroo.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 3022 403 0200

Deliveroo Reklamation Adresse

Die Deliveroo Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Deliveroo
Schlesische Straße 26
10997 Berlin

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deliveroo. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deliveroo Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Deliveroo Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Deliveroo eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 3022 403 0200

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Deliveroo Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deliveroo-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@deliveroo.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular